Bestellinformationen

„Save the date“-Karten


Enthaltene Leistungen

  • In Eurer Bestellung sind zwei kostenlose Korrektur-Durchläufe enthalten.
    Das Erstlayout wird so gestaltet, wie in Eurer Bestellung angegeben. 

  • Änderungen können am Wortlaut und an der Schriftfarbe vorgenommen werden.  
  • Das Layout und die Schriftarten können nicht verändert werden.  
  • Zusätzliche Überarbeitungen des Designs werden in Rechnung gestellt und mit 75 € pro Korrekturabzug berechnet.
  • Um zu vermeiden, dass Euch zusätzliche Korrekturen in Rechnung gestellt werden, überprüft Eure Texte vor dem Einsenden bitte sorgfältig auf Tipp- und Grammatik-Fehler.

 

Bestellprozess und Designphase

  • Bitte gebt im Warenkorb bei Eurer Bestellung Eure Texte und Wünsche bezüglich der Schrift- und Kuvertfarbe an.
    Eine Übersicht der Möglichkeiten findet Ihr über diesen Link.
  • Nach Zahlungseingang erhaltet Ihr innerhalb von 1 bis 3 Tagen einen digitalen Proof Eures Layouts per E-Mail zur Anicht, Kontrolle und Druckfreigabe zugeschickt.
  • Der Zeitraum für die Entwurfsphase hängt davon ab, ob Ihr Änderungen an Eurem Entwurf habt und wie schnell Ihr reagiert. Bitte rechnet mit weiteren 2 bis 4 Werktagen für die Überarbeitung eines Entwurfs nach Erhalt Eures Feedbacks. 

Produktionsphase

 

Die folgenden Zeiträume gelten nur für den Druck – also die Produktionsphase nach Erteilung Eurer Druckfreigabe.
Bitte plant zusätzliche Zeit für die Designphase und den Versand ein.

  • Die Produktionszeit für den Digitaldruck beträgt 5 – 10 Werktage PLUS Versand
  • Folienprägungen oder andere Upgrades: Bearbeitungszeit 10 – 15 Werktage PLUS Versand

Umschlag-Adressierung

 

Wenn Ihr das Upgrade Umschlagadressierung bestellt habt, ladet Euch bitte die dazugehörige Excel-Tabelle herunter und bereitet Eure Gästeadressen entsprechend auf.

 

Beachtet dabei bitte die Schreibweisen, die Ihr Euch zum Beispiel für „Straße“ ( „Straße“ oder „Str.“) oder Max „und“ Maxi („&“, „+“, „und“) wünscht. Die Adressen werden dahingehend nicht überprüft und angepasst, sondern gehen wie geliefert in Produktion. Bitte lest daher alle Namen und Adressen sorgfältig durch, bevor Ihr die Tabelle via E-Mail einreicht.





© 2014 – 2024  meike hartmann – studio vanhart – Papeterie & Design

design by studio vanhart