Studio Vanhart ist ein Kreativbüro aus Düsseldorf, das unvergessene Papeterie  für Brautpaare und Marken weltweit kreiert



Wenn Ihr Euch für Studio Vanhart als Partner für Eure Papeterie entscheidet, arbeitet Ihr direkt mit der Gründerin und Kreativdirektorin Meike Hartmann zusammen


Über Meike

 

Nach Abschluss ihres Kommunikationsdesign-Studiums an der Düsseldorfer Fachhochule arbeitete Meike für weltweit bekannte Branding-Agenturen. Dort gestaltete sie für Kunden wie Porsche Design, Bogner, Deichmann sowie viele andere internationale Marken und innovative Start Ups.

 

Für ihre Arbeit als Designerin wurde sie u.a. mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet.



 

Heute folgt Meike ihrer wahren Passion und verbindet ihre Leidenschaft für Design, moderne Kalligrafie und hochwertige Druckerzeugnisse als Kreativdirektorin bei Studio Vanhart.

 


Studio Vanhart wurde aus einer Leidenschaft für Design, Papier und hochwertige Druckerzeugnisse geboren


Insights

Beschreibe den Stil von Studio Vanhart

Modern, minimalistisch, stilvoll, künstlerisch, experimentell und unkonventionell.

 

Warum Hochzeitspapeterie?

Ich bin mit ganzem Herzen Grafikdesignerin, suchte aber die Abwechslung – weg von der reinen Bildschirmarbeit hin zum praktischen Aspekt von Design, Kunst und Druck. Hochzeiten und Events geben mir die Möglichkeit, meine Liebe für Design und hochwertig produzierte, außergewöhnliche Druckerzeugnisse miteinander zu vereinen und in Handarbeit selbst herzustellen.

 

Aufgrund meines Backgrounds und Know Hows im Bereich Corporate Design hatte ich das Gefühl, die Kunst des Einladungs- und Eventdesigns mit neu erfinden und prägen zu können.

 

Was inspiriert Dich?

Interior Design, Natur & Blumen, Reisen, Architektur, Mode & Make Up, Fotografie.

 

Wem empfiehlst Du Deine Arbeit ?

Allen Paaren, die sich moderne, haptische und luxuriöse Hochzeitseinladungen wünschen und die Wirkung von gut gestalteter und aufwendig produzierter Papeterie zu schätzen wissen. Hochzeitspapeterie spricht Bände über den Stil der geplanten Veranstaltung und trägt viel zur Tischdekoration und Gestaltung der Location bei.

 

Und privat?

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, wühle in unserem Garten, bin mit meinem Mann auf Reisen oder mit dem Rad unterwegs und verbringe Zeit mit lieben Menschen in einem schönen Biergarten oder – bei nicht so gutem Wetter – tollen Restaurant. Vor dem Schlafengehen müssen immer ein paar Seiten aus einem englischen Krimi sein.

 

Dein liebstes Reiseziel?

Stadt: Rom. Land/Natur: Süd-Europa, aktuell am Liebsten Griechenland

 

 

 

Let's connect

Wenn Ihr glaubt, dass wir gut zusammen passen, tretet mit mir in Kontakt.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.




© 2014 – 2024  meike hartmann – studio vanhart – Papeterie & Design

design by studio vanhart