Individuelle Hochzeitspapeterie, Einladungen, „Save the date“-Karten von studio vanhart – www.studiovanhart.de

Design-Service


Einzigartige Hochzeitspapeterie in Eurem Wunsch-Design

Pro Jahr arbeite ich mit 2 bis 3 Brautpaaren zusammen und entwerfe deren individuelle und einzigartige Hochzeitspapeterie nach den eigenen Vorstellungen. Bitte setzt Euch ca. 6 bis 12 Monate bevor Ihr mit dem Designprozess starten möchtet, mit mir in Verbindung, um Euch einen Platz in meinem Kalender zu sichern.

Bitte füllt dazu im ersten Schritt das nachfolgende Formular aus, damit ich überprüfen kann, ob Eure Vorstellung zu meinem Angebot passt und ich mich mit einem Kostenvoranschlag zurückmelden kann.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.





© 2014 – 2022  meike hartmann – studio vanhart – Papeterie & Design

design by studio vanhart